blitz-blank - SB Waschcenter

INDOOR
WASCHCENTER
Das Wetter spielt bei uns keine Rolle. INDOOR WASCHCENTER Das Wetter spielt bei uns keine Rolle. INDOOR WASCHCENTER Das Wetter spielt bei
uns keine Rolle.
INDOOR
WASCHCENTER
Das Wetter spielt bei
uns keine Rolle.

Fragen und Antworten.

Vielleicht finden Sie die Antwort auf noch bestehende Fragen in dieser Auflistung. Falls nicht, wenden Sie sich gerne direkt telefonisch oder über unser Kontaktformular an unsere Mitarbeiter. Wir sind Ihnen jederzeit behilflich.

Was tue ich, wenn ich etwas sehr Wichtiges wie Schlüssel, Schmuck, Geld oder ähnliches eingesaugt habe?

Bitte rufen Sie unmittelbar die Hotline an, um den Verlust zu melden. Hierzu müssen Sie den Standort des blitz-blank SB-Waschcenters und die Sauger Nummer durchgeben. Wir werden uns bemühen, Ihnen den eingesaugten Gegenstand wieder auszuhändigen.

Was tue ich, wenn der Wechselautomat nicht funktioniert oder nach Eingabe eines Geldscheins keine Waschmarken ausgibt?

Bitte melden Sie die Störung und den Verlust direkt über die Hotline. Geben Sie hierzu bitte den Standort des blitz-blank SB-Waschcenters mit an. Wir werden Ihnen Ihren Verlust selbstverständlich ersetzten.

Was tue ich, wenn eine Waschfunktion nicht wie gewünscht funktioniert?

Bitte melden Sie die Störung direkt über die Hotline. Geben Sie hierzu bitte den Standort des blitz-blank SB-Waschcenters mit an. Wir werden die Fehlfunktion zeitnah beheben.

Was tue ich, wenn mein Fahrzeug Öl auf der Anlage verloren hat?

Bitte melden Sie die Verschmutzung direkt über die Hotline. Geben Sie hierzu bitte den Standort des blitz-blank SB-Waschcenters mit an. Wir kümmern uns umgehend um eine professionelle Beseitigung.

Was tue ich, wenn ich irgendetwas auf der Anlage beschädigt habe?

Bitte rufen Sie unmittelbar die Hotline an, um den Schaden zu melden. Geben Sie hierzu bitte den Standort des blitz-blank SB-Waschcenters mit an. Unsere Anlagen sind Kameraüberwacht.

Was tue ich, wenn ich irgendetwas auf der Anlage vergessen habe z.B. meine Fußmatten, Kindersitz, Kofferraumwanne etc.?

Bitte rufen Sie unmittelbar die Hotline an, um den vergessenen Gegenstand zu melden. Geben Sie hierzu bitte den Standort des blitz-blank SB-Waschcenters mit an. Wir werden uns bemühen, Ihren verlorenen Gegenstand ausfindig zu machen, übernehmen aber keinerlei Haftung.

Sind an den blitz-blank SB-Waschcenter Standorten Motorwäschen erlaubt?

An keinem unserer Standorte ist es gestattet, Motorwäschen durchzuführen. Hochdruckreiniger können der Elektronik und dem Korrosionsschutz Ihres Motorinnenraums schaden. Zudem müssen Ölrückstände professionell beseitigt und entsorgt werden und dürfen nicht auf dem Boden unserer Waschboxen verbleiben.

Wie können wir helfen?

KONTAKT

Lesen Sie hierzu bitte: Datenschutzerklärung

Hotline

0531 / 210 32 32
Wir sind über unsere Hotline für Sie erreichbar.
Alternativ nutzen Sie gern unser Kontaktformular.